Kopfzeile

Herzlich willkommen in
Pfäfers
Bitte schliessen

Gemeinde Pfäfers

Öffnungszeiten

Montag:
08.00 - 11.45 Uhr
13.45 - 17.30 Uhr

Dienstag bis Freitag:
08.00 - 11.45 Uhr
13.45 - 16.30 Uhr

Inhalt

Islandpferde Wasenhof

Fasziniert und engagiert um das Wohl der vielseitigen Islandpferde

Unser Bauernhof ist ein kleiner Familienbetrieb. Im 2005 kam “Mökkur“, unser erster eigener Isländer, zu uns auf den Hof. Von da an hat uns der “Islandpferde-Virus“ voll erfasst. So nach dem Motto: “ein Isländer kommt selten allein..“, ging es dann weiter. Snör, Omur und Alfadis folgten. Dann packte uns auch noch das Zucht-Fieber. Unsere 2 Stuten durften zu Hengsten in die Ferien. Im Frühling 2010 kamen unsere ersten zwei Fohlen zur Welt und im Frühling 2013 kamen nochmals zwei Stutfohlen zur Welt. Wir freuen uns riesig sie bei uns aufziehen zu können und zu beobachten, wie sie sich entwickeln.

Kontakt

Islandpferde Wasenhof
Josef und Patricia Kressig
Wasenstrasse 15
7315 Vättis

Postadresse:
Josef und Patricia Kressig
Wasenstrasse 15
7315 Vättis

Tel. 079 376 34 43
Website
Islandpferde Wasenhof